2009  

Gründung der Cheerleade *Bella Espinas*

 

                    

 

Hallo, wir sind die Cheerleader *Bella Espinas* (Jugendteam, 10 - 15 Jahre) vom

SV Victoria Heerte. Als erstes Cheerleader-Team beim SV Victoria Heerte überhaupt, wurden wir im September 2009 von Janina Eggers gegründet, die selber aktiver Cheerleader in einem Senior-Team ist. Du denkst Cheerleader sind nur Hupfdohlen? Dann hast du dich gewaltig getäuscht!!! Cheerleading setzt sich zusammen durch Akrobatik, turnerische Elemente, Tanz und Kraftsport. Natürlich verlieren wir Espinas auch nie den Spaß dabei aus den Augen. Ein hartes Training bleibt dennoch nicht aus, denn unsere Ziele sind unter anderem das erfolgreiche Abschneiden bei den jährlichen Cheerleadermeisterschaften. Natürlich zeigen wir auch gerne unser Können auf Stadt- oder Familienfesten oder auch jeglichen anderen Arten von Veranstaltungen. Du wolltest schon immer was ganz Besonderes ausprobieren und hast Lust ein Teil von uns zu werden?  

 


Leider ist das Cheerleader-Team vom SV Victoria Heerte aus Kosten gründen im Herbst 2012  laut aussage von Janina Eggers zum MTV Lichtenberg gewechselt und wurde zum 31.12.2012 bei uns aufgelöst.

 

 

Sportwoche SV Victoria Heerte 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fuhsepokal - Sieger 2009

 

Das Endspiel wurde mit 5:3 gegen den TSV Leinde gewonnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mannschaftsfotos  2009 

 

Erste Herrenmanschaft der SG BaCraHeLo
 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweite Herrenmanschaft der SG BaCraHeLo
 


 



 

 

63479

 

Fußball - Info